Jahresübersicht

Zur Unterstützung der Kameraden des Ortsverbandes (OV) Straubing wurden am späten Vormittag des 9. Mai 2017 die Einsatzkräfte des Technischen Hilfswerks (THW) Bogen alarmiert. Ein verunfallter LKW musste auf der B20 aus einer…
mehr
Der viele Regen der letzten Tage lässt den Donaupegel ansteigen – es ist wieder Hochwasserzeit. Das Technische Hilfswerk (THW) Bogen ist für diesen Fall bestens gerüstet und hat am vergangenen Dienstsamstag, den 6. Mai 2017, seine…
mehr
Infolge des Staus nach einem schweren LKW-Unfall am Vormittag des 3. Mai 2017 auf der A3 bei Wörth an der Donau kam es durch ein Bremsmanöver zu einem weiteren Unglück. Neben den örtlichen Feuerwehren wurde auch das Technische…
mehr
Nach einem schweren Verkehrsunfall auf der A3 zwischen Pocking und Passau Süd am Vormittag des Samstages, 29. April 2017, war auch vom Technischen Hilfswerk (THW) Bogen am späten Nachmittag Men-Power gefordert. Um 17:25 Uhr wurden…
mehr
Im ehemaligen BayWa-Lagerhaus in Strasskirchen konnte das Technische Hilfswerk (THW) Bogen am Samstagnachmittag des 22. April 2017 bei verschiedenen Szenarien Durchbrüche durch Wände üben.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: