Jahresübersicht

Routine gibt Sicherheit – aus diesem Grund schult das Technische Hilfswerk (THW) seine Helferinnen und Helfer regelmäßig in Erstversorgungsmaßnahmen bei Verletzten. Am Samstag, den 15. Oktober 2016 fand so auch im Ortsverband…
mehr
Mit Stolz kann der Helferverein auf die 25 Jahre zurückschauen, in denen er den Einsatzkräften des THW Bogen mit Zusatzausstattung immer wieder unter die Arme greifen konnte – darin waren sich die zahlreichen Ehrengäste und…
mehr
Bootsfahrten auf der Donau, Kistenstapeln, spannende Aktionen für Kinder – für Groß und Klein wird am 24. September 2016 in der Unterkunft des Technischen Hilfswerks (THW) Bogen beim Herbstfest wieder so Einiges geboten sein.
mehr
Statt Pikachu und Co aufzustöbern, stand beim Dienstagabenddienst des Technischen Hilfswerks (THW) Ortsverband Bogen am 30. August 2016 Geocaching auf dem Programm.
mehr
Traditionell stellt das Technische Hilfswerk (THW) beim Volksfestauszug des Straubinger Gäubodenfestes eine große Zahl an Sicherungspersonal. Auch dieses Jahr fanden sich am Freitag, den 12. August insgesamt 180 Helferinnen und…
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: