Hoch hinaus beim Pfarrfamilienfest der Pfarrei St. Peter und Paul in Oberalteich

Am 26. Juli feierte die Pfarrei St. Peter und Paul 400 Jahre Grundsteinlegung der Oberalteicher Pfarrkirche. Hier brachten sich auch die Helfer des THW Bogen in das umfangreiche Rahmenprogramm mit ein. Beim Kirchenzug sowie auch bei den anschließenden Festlichkeiten präsentierte sich der Ortsverband als aktives Mitglied im Oberalteicher Vereinsgeschehen.

Für kleine und große Gäste wurde das allseits beliebte Kistenstapeln angeboten. Hier konnten Interessierte mit bis zu 15 Bierkästen einen ca. 4,5 Meter hohen Turm bauen. Wer erfolgreich die 15 Kästen übereinander stapeln konnte, erhielt eine Urkunde sowie eine THW-Gummiente.

 


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: