Jahresübersicht

Wie rette ich verletzte Personen in schwierigem Gelände? Mit dieser Aufgabenstellung beschäftigten sich die Ehrenamtlichen des Technischen Hilfswerks (THW) Bogen am Samstag, den 03. März 2018, im Rahmen einer Ausbildung.
mehr
Passend gekleidet in den Bogener Stadtfarben Blau und Gelb fanden sich auch zum 55. Bogener Faschingszug am 11. Februar 2018 knapp 100 THWler/innen in der Rautenstadt ein, um für die Sicherheit von Teilnehmern und Besuchern zu…
mehr
Du willst deine Freizeit sinnvoll verbringen? Du hast Interesse an Technik, willst ehrenamtlich helfen und arbeitest gerne im Team? Dann komm ins THW Bogen! Am Samstag, den 03. Februar 2018 können Interessierte zwischen 8 und 17…
mehr
Edle Spende von Rolf und Irmi Greindl an den Ortsverband
mehr
Nach Besuchen u.a. bei der Feuerwehr Straßkirchen und bei der Bergwacht Bogen in den vergangenen Jahren erkundete die Minigruppe des Technischen Hilfswerks (THW) Bogen am Freitag, den 19. Januar 2018, die Polizeiinspektion (PI)…
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: