Jahresübersicht

Kann der neue LKW-Kipper mit Ladekran für das Technische Hilfswerk (THW) Bogen nun doch bald Wirklichkeit werden? Eine Spende der Raiffeisenbank bringt den Ortsverband (OV) jetzt noch einen Schritt näher an das seit langem…
mehr
„Die Arbeit im THW macht mir Spaß. Sie ist sehr zeitaufwendig – aber anderen helfen zu können, die Teamarbeit, die Kameradschaft und die immer neuen Herausforderungen sind Gründe dafür, warum ich fast all meine Samstage in das THW…
mehr
Fit für den Einsatz sind seit Samstag, den 24. Oktober 2015 sieben neue Helferinnen und Helfer des Technischen Hilfswerks (THW) Bogen, die zusammen mit weiteren Prüflingen aus dem Geschäftsstellenbereich Straubing erfolgreich die…
mehr
Schneelasten drohen den Dachstuhl einzudrücken! Welche Möglichkeiten das Technische Hilfswerk (THW) hat, um genau diese Gefahr einzudämmen, übten die Helfer des Ortsverbandes Bogen am Samstag, den 17. Oktober 2015.
mehr
Die Höhe seiner Ladung auf dem LKW hat ein Speditionsfahrer unterschätzt, als er am 13. Oktober 2015 gegen 18:25 Uhr auf der Staatsstraße 2125 auf Höhe Bogen unter der Eisenbahnbrücke durchfuhr. Das kompakte Bauteil blieb an der…
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: